Abendkurs Zeichnen/Malen

Erkunde dein eigenes künstlerisches Talent und erlerne verschiedene Mal- und Zeichentechniken.

Über diesen Kurs

Das eigene künstlerische Talent erkunden, verschiedene Mal- und Zeichentechniken erlernen oder die individuelle Ausdrucksfähigkeit verfeinern – das alles kannst du bei uns.

Besuche unseren 2-stündigen Kurs und starte kreativ durch. Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, bei uns ist jeder herzlich willkommen!

 

Was du mitbringen musst:

  • Spaß und Freude am kreativen Gestalten
  • Wenn vorhanden, Arbeitsproben (Handyfotos ausreichend)

Was im Kurs enthalten ist:

  • Materialien
  • Getränke

Die nächsten Termine

Kursbeginn: Donnerstag, 25. Februar | 18:30 - 20:30 Uhr 1x 2 Stunden

Truderinger Straße 287, 81825 München

25,00 €

Mentor

Schwanthaler Kunstschule

Die Schwanthaler Kunstschule bietet seit 1983 eine individuelle kreative Förderung durch akademisch ausgebildete Lehrkräfte. 

Das eigene künstlerische Talent erkunden, verschiedene Mal- und Zeichentechniken erlernen oder die individuelle Ausdrucksfähigkeit verfeinern – das alles kannst du in unseren Atelierräumen im Herzen von Trudering erleben.

Egal, ob groß oder klein, der Einstieg ist jederzeit möglich, künstlerische Erfahrung ist nicht notwendig.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Wie können wir helfen?